Jack Russell Terrier


Home

Über Uns...

Allgemeines

Bilder Galerie

Anfahrt/Kontakt

Welpen

 

 

Der Jack-Russell-Terrier ist ein äußerst angenehmer Familienhund, der mit Beharrlichkeit auf sein Heim aufpasst.

 

Er hat ein freundliches, dem Menschen zugewandtes Wesen, ist anhänglich und treu, aber auch sehr selbständig und intelligent.

 

 

Kurz gesagt:

 Ein Witzbold auf vier Pfoten

mit dem Herz eines Löwen.

   

 

"Felicitas und Fakhira of Hardwood"

 

 

 

Er fühlt sich in der Familie als auch bei Einzelpersonen sehr wohl, vorausgesetzt, ihm wird der genügende Auslauf geboten.

 

Er ist ein immer treuer Begleiter von schier unverwüstlicher Gesundheit und überschäumender Lebensfreude.

 

Besonders zu Kindern hat er ein freundschaftliches, kameradschaftliches Verhalten und ist ihnen ein nimmermüder Spielgefährte.